Todoist

Aus sourceDESK Wiki
Version vom 3. Juli 2019, 15:57 Uhr von Richard Reiber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Todoist-Integration wurde mit sourceDESK 1.1.1 vorgestellt. Diese ermöglicht das Erstellen von Tasks in Todoist bei bestimmten Aktionen in sourceDESK. De…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Todoist-Integration wurde mit sourceDESK 1.1.1 vorgestellt. Diese ermöglicht das Erstellen von Tasks in Todoist bei bestimmten Aktionen in sourceDESK.

Derzeit erlaubt die Todoist-Integration ausschließlich das Erstellen eines Tasks, wenn eine Rechnung eine Mahnstufe erreicht. Sobald dies geschieht, wird ein Task für den aktuellen Tag angelegt, der auf dieses Problem hinweist.

Unter "Addons > Verwalten > Todoist" muss der API-Token und die Projekt-ID von Todoist konfiguriert werden. Außerdem kann eine Mindestanzahl von Tagen konfiguriert werden, die eine Mahnstufe nach Rechnungsfälligkeit liegen muss, damit ein Task erstellt wird.